Über mich

Über mich

 
Hallo, mein Name ist Alexandra Dawidowski. Ich mache für mein Leben gerne Musik und zeichne.
 
 
Musik und Kunst gehören meiner Meinung nach eng zusammen. Das Eine funktioniert nicht ohne das Andere. So bin ich durch die Musik zur Kunst gekommen, und durch die Kunst wieder zur Musik.
 
Angefangen habe ich mit Kalligraphie. Ich begann Liedtexte in unterschiedlichen Schriften aufzuschreiben. Ich habe verschiedene  Computerschriften und Schriften aus Büchern und Internet auswendig gelernt und einen Schriftstammbaum zusammengestellt. Später habe ich dann auch eigene Schriftarten kreiert. Dann kamen Landschaftszeichnungen hinzu. Das Ergebnis entsprach aber überhaupt nicht meinen Vorstellungen, und so legte ich Stift und Papier zur Seite. Drei Jahre später fand ich Gothicbilder in Youtubevideos. Diese haben mir so gut gefallen, dass ich versucht habe, sie nachzumalen, und die ersten Erfolge kamen dann zum Vorschein. Das weckte mein Interesse an der menschlichen Figur, vorallem an der Muskulatur. In der zwölften Klasse belegte ich Kunst als Hauptfach. In dieser Zeit entwickelte eine neue Technik. Ich habe Schriftzüge als Schattierungslinien verwendet (siehe "Soldat" oder "Schädel" in meiner Galerie).
 
 
 
Seit Sommer 2011 übe ich mich auch in Tattowierungen, Bodypainting und Aibrush .
 
Von September 2010 bis Juni 2011 habe ich zusammen mit zwei weiteren Leuten T-Shirts für die Juniorfirma "S.K.AN.GU" des OHGs Nagold designt.
 
 
Seit 2012 mache ich mit meinem Freund unter dem Namen
"Ravish Radish" (siehe Linkliste)
Musik.
 
 
Musik ist das, wofür ich lebe
Kunst wird durch mich lebendig
Anatomie ist die Grundlage meines Lebens
Okkultismus ist meine Frage nach dem lebenden Übernatürlichen

 

Schriftkunst by Alexandra Dawidowski